Was ist besser? Ist es besser, ein neues oder gebrauchtes Haus zu kaufen? Dann gibt es Tipps zum Kauf eines gebrauchten Hauses, auf die wir verweisen können?
Diese Frage ist immer noch ein Dilemma bei Entscheidungen im Zusammenhang mit einem Traumhaus.
Dies betrifft natürlich die Höhe der Ausgaben, die vorbereitet werden müssen.
Hier sind Tipps von Jakarta Home Contractors für Sie: Kauf eines gebrauchten Hauses
Die Entscheidung, ein Haus durch den Kauf eines gebrauchten Hauses zu besitzen, scheint die beste Entscheidung zu sein.
Sie kaufen und bekommen sofort das Land und das Haus steht darauf.
Aber unsere Erfahrung, es ist nicht so einfach.
Über den Kauf eines neuen oder gebrauchten Hauses ist das gleiche wie der Kauf eines neuen Autos oder gebrauchten Autos.
Wenn man sich entscheidet, ein neues Auto zu kaufen, dann muss man sicherlich mehr für ein Auto bezahlen, das mit einem bestimmten Geldbetrag einen Gebrauchtwagen mit besseren Spezifikationen bekommt.
Aber die Entscheidung, ein neues Auto zu kaufen, ist auch nicht ganz falsch.
Das neue Auto ist gut zu fahren, immer noch sauber, noch frisch, der Motor ist neu, so dass es nicht müde vom Auto ist.
Neuwagen gehen auch nicht kaputt, noch Werksgarantie bis zu den ersten paar Kilometern oder den ersten 2 Jahren in der Regel.
Das neue Auto ist noch neu, noch glänzend und sieht schöner aus.
Umgekehrt, wenn es entschieden wird, ein gebrauchtes Auto zu kaufen, dann können Sie das gleiche Auto in einem älteren Jahr kaufen, aber zu einem schiefen Preis.
Aber das alte Sprichwort sagt, es gibt einen Preis, es gibt ein Abbild.
Ein großer Preisunterschied impliziert normalerweise, dass es Hausaufgaben gibt, die Sie für das Auto machen müssen.
Vielleicht muss der Motor repariert werden, vielleicht muss das Bein, der Sockenbrecher, die Bremse, das Getriebe repariert oder einfach noch einmal überprüft werden.
Auch Gebrauchtwagen sind meist nicht so glänzend wie Neuwagen.
Wenn wir glücklicherweise einen Gebrauchtwagen in einem sauberen Kabinenzustand bekommen können, aber manchmal ist der Zustand der Autokabine schmutzig und riecht manchmal nach Zigaretten.
Das ist der Fall, wenn Sie ein gebrauchtes Haus kaufen.
Der Rupiah-Wert, den Sie beim Kauf einer Hauseinheit zahlen, kann billiger sein als die neue Einheit.
Wenn Sie ein Haus in einem Top-Entwicklerhaus kaufen, fügt der Verkäufer eines gebrauchten Hauses normalerweise den Gewinn hinzu, wenn er das Haus vom Entwickler kauft.
Dies geschieht, weil der Preis für neue Wohneinheiten, die von Entwicklern verkauft werden, noch höher ist.
Käufer von Bauträger-Prime-Home-Units sind in der Regel Immobilieninvestoren, die im folgejahr einen Hauspreis günstiger als den Preis erhalten können.
Der Wert, den Sie am Anfang zahlen, sollte also Ihre Überlegung sein. Ein neues Zuhause kaufen
Wenn Sie geneigt sind, ein neues Haus zu kaufen, dann (hoffe ich) finden Sie nicht die Notwendigkeit für Heimwerker.
Sie müssen sich nur auf den Tagesausflug von diesem Ort des Hauses zum Büro oder zur Schule des Kindes einstellen.
Wenn Sie zum Beispiel ein neues Haus in einer Ansammlung von Stadthäusern von Luxushäusern in Cipete Cilandak kaufen, können Sie sicher sein, dass Ihre Nachbarn neue Leute sind.
Die gleichen neuen Bewohner verursachen in der Regel keine Probleme miteinander.
Es könnte sein, dass Sie eine neu gebaute Umgebung, Straßeninfrastruktur, Wasserstraßen, alles neu bekommen.
Der Zustand Ihres neuen Zuhauses ist sicherlich frischer, die Farbe ist immer noch gut, Schrank und Bad sauber, nie benutzt.
Und in einem neuen Zuhause finden Sie kein typisches Schild, das jemals zuvor verwendet wurde.
Der Kauf eines neuen Hauses ist ideal und bringt Ihnen Praktikabilität.
Aber der Kauf eines neuen Hauses kann teurer sein als der Kauf eines Zweitwohnhauses.
Oder durch den Kauf eines neuen Hauses erhalten Sie weniger Land als durch den Kauf eines gebrauchten Hauses. Was ist also das Beste, ein neues oder gebrauchtes Zuhause?
Die beste Antwort ist: Es hängt von Ihren Bedürfnissen ab.
Aber wie bei der Auswahl eines Hauses muss immer an die Lage, Lage und Lage erinnert werden.
Lage sollte die Hauptüberlegung sein, Neubau seines Hauses. Wenn Sie eher geneigt sind, ein neues Haus zu kaufen
Dann können Sie sicher sein, dass Sie mit dem Geschäft der Reparaturen oder Hausrenovierungen fertig sind.
Es sollte nichts zu reparieren geben, wenn Sie ein neues Haus kaufen.
Alle 5 Jahre können Sie ein Budget für die Neulackierung des Hauses vorbereiten.
Der Rest kann in Übereinstimmung mit den Schäden gesehen werden, die auftreten können. Wenn Sie eher geneigt sind, ein gebrauchtes Haus zu kaufen
Stellen Sie sicher, dass Sie den Zustand des Hauses außerhalb und innerhalb des Hauses überprüfen.
Man muss ins Haus.
Überprüfen Sie dann einige der folgenden Punkte: Überprüfen Sie den Zustand des gebrauchten Hauses
Dann schauen Sie sich an, welche Teile des Hauses ersetzt werden sollen?
- Überprüfen Sie den Zustand des Daches des Hauses. Welche Art von Fliesen werden verwendet? Wie lange wird es schon verwendet? Ist es noch dicht und nicht undicht oder umgekehrt? Lohnt sich die Verwendung der Fliese noch oder ist sie zu leicht zu knacken oder zu brechen?
- Überprüfen Sie den Dachrahmen des Hauses. Einige gute Häuser, die in den 1970er bis 1990er Jahren gebaut wurden, verwenden manchmal hochwertiges Holz. Sieht das Dach noch stark aus? Oder ist es zerbrechlich wegen des Wetters und der Feuchtigkeit? Oder grassieren Termitenangriffe?
- Überprüfen Sie den Zustand von Türen, Schwellern, Rollläden. Überprüfen Sie den Gesamtzustand des Holzmaterials im ganzen Haus. Wenn es so aussieht, als wäre es von Termiten verbraucht worden, muss es auf Reparaturkosten vorbereitet werden.
- Überprüfen Sie den Zustand der Decke und des Deckenständers. Lohnt es sich trotzdem, es zu verwenden?
- Überprüfen Sie den Zustand des Bodens. Was für ein Boden? Wenn mit Marmor, dann müssen Sie es nur wieder polieren, damit sich Ihr Zuhause wie ein luxuriöses und prächtiges Haus mit neuen Böden anfühlt.
- Überprüfen Sie den Zustand von Elektroinstallationen und elektrischen Kabeln. Wenn das Haus 30 Jahre alt ist, müssen Sie Ihre Elektroinstallation sicherlich durch eine neue Elektroinstallation ersetzen. Alte elektrische Kabel schütteln sich auf der Gummiisolatorschicht. Dies führt zu einem Jegleg oder Kurzschluss.
- Überprüfen Sie den Zustand der Installation von Reinwasserleitungen und schmutzigem Wasser. Wenn das Haus eine Druckpumpe verwendet, stellen Sie sicher, dass der Zustand der Wasserleitung sauber ist. Die Verwendung von Schubpumpen erfordert einen widerstandsfähigeren Zustand der Hausleitungen als die Zirkulation von gewöhnlichem Schwerkraft-reinem Wasser.
Stellen Sie als Nächstes sicher, dass Sie alle diese Kostenkomponenten zusammenfassen.
Das Ergebnis davon ist der Gesamtbedarf Ihres Hauses später.
Mit diesem Ergebnis können Sie ein vernünftiges Angebot an den Hausverkäufen abschätzen. Tipps für den Kauf eines gebrauchten Hauses
Wenn Sie sich entschieden haben, das Haus zu kaufen, stellen Sie sicher, dass der Brief der Rechtmäßigkeit des Hauses und die Dokumente vorhanden und verfügbar sind, um den reibungslosen Verkauf und Kauf des Hauses zu gewährleisten.
Briefe, die existieren und das Eigentum an einem Haus begleiten müssen, umfassen: Grundeigentumsschreiben in Form einer Bescheinigung
Normalerweise liegt das Hauszertifikat in Form eines Eigentumsrechtszertifikats (SHM) vor, aber Sie finden in einigen Häusern oder Wohnungen ein Baurecht (SHGB).
Das Baurecht ist auch ein gültiger und kraftvoller Heimatbrief.
Eine Verlängerung des Baurechts sollten Sie erst in Zukunft beantragen. Kauf- und Kaufvertrag (AJB)
Der Brief in Form einer Kauf- und Kaufsurkunde ist die Nachricht von diesem Hausereignis oder diesem Land wurde zuvor legal übertragen und von einem Notar bezeugt. Die Kauf- und Kaufsurkunde ist kein Eigentumsnachweis, sondern ein ergänzendes Eigentumsdokument, das existieren sollte. Baugenehmigung (IMB)
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gebäude gebaut wird, indem Sie bei der lokalen Regierung registriert sind und ein IMB-Dokument ausgestellt haben, das die nächste Übergabe an Sie begleitet. Erd- und Bausteuer (UN)
Dieses Dokument ist ein Dokument zum Nachweis der Zahlung von Steuern im Vorjahr. Stellen Sie sicher, dass dieses Dokument bis zu 10 Jahre lang vollständig ist. Aber wenn unvollständig kann für eine Kopie Kopie oder bezahlte Rückstände von Steuern der Erde und Gebäude, die nicht bezahlt wurden. Andere zusätzliche Beweise wie Telefonquittungen, PDAM-Wasser, Strom.
Dies ist notwendig, um für den nächsten Bewohner klarheit darüber zu schaffen, dass diese Servicerechnung vom Vorbesitzer bezahlt wurde. Die Gesamtkosten des Kauf- und Verkaufstransaktionsprozesses für Eigenheime
Nachdem das obige Dokument vollständig gesammelt wurde, sind beide Parteien bereit, den Prozess des Kaufs und Verkaufs der Haustransaktion durchführen zu können.
Hier sind einige Postgebühren, die bezahlt werden müssen, damit der Prozess des Kaufs und Verkaufs des Hauses reibungslos verläuft. Kosten der Kauf- und Kaufvertragse
Die Kosten für die Kauf- und Kaufesurkunde sind die Kosten für die Bezahlung der Dienstleistungen des Land urkundemachenden Offiziers (PPAT). Im Allgemeinen 1% des Transaktionswerts. Aber diese Größenordnung kann sich ändern.
PPAT-Gebühren können von Käufern und Verkäufern bezahlt werden, so dass der Betrag jeweils 0,5% beträgt.
Diese Gebühr ist grundsätzlich für den Kauf und Verkauf von beiden Seiten. Kosten hinter dem Namen
Die Kosten hinter dem Namen sind die Kosten, die für die Änderung des Namens des Eigentümers vom Namen des vorherigen Eigentümers zum Namen des neuen Eigentümers anfallen.
Dieser Betrag wird in der Regel individuell vom Käufer durch den Grundbuchmachbeamten bezahlt. Nicht-steuerliche staatliche Einnahmengebühr (PNBP)
Diese Gebühr wird als eine Form der Staatseinnahmen an die Staatskasse gezahlt. Der Betrag beträgt 1/1000 auf den Verkaufswert von Steuergegenständen (NJOP).
0 komentar:
Posting Komentar